Schulfußballmannschaft

Erstes Auswärtsspiel gegen den MTV München am 23.03.2017

Bestes Fußballwetter herrschte bei der ersten Begegnung unserer Schulfußballmannschaft mit der F-Jugend des MTV München! Trainer Josip Jovanovic hatte unseren begeisterten Schulfußballern die Möglichkeit eröffnet, ihre seit Beginn des Schuljahres erworbenen Kenntnisse als Mannschaft erstmals gegen einen erfahrenen Gegner zu testen. Mit großer Spielfreude und Begeisterung nahmen die Boschl-Spieler diese Herausforderung an und zeigten bei ihrem ersten Auftritt als Wettkampfmannschaft Teamgeist, Mut und Einsatzwillen.

In der ersten Halbzeit durfte sich Rudolf Pohlodko im Tor bewähren, in der zweiten Halbzeit war Erzen Gashi der Keeper der Boschls. Zur Halbzeit stand es 3:2 für den MTV. Zum Schluss gab es noch ein Elfmeterschießen, bei dem beide Mannschaften gleich viele Tore erzielten (11:11). Spielendstand war 5:3 für den MTV.

Torschützen des FC Boschl:

Alessio Francescato, 3eg
Guenin Tayo Djomo, 4c
Ferdinand Savignano, 3a

Wir sind stoz auf euch, Jungs!

Weiter so, Boschl vor, noch ein Tor!

pumuckl-1610578_960_720